Kundeninformation

Kundeninformation

Angebote für die ganztägige Betreuung von Kindern berufstätiger Eltern sind im Haslital gesucht. Bereits vor über 30 Jahren ist das Angebot der Kinderkrippe Haslital für die Mitarbeitenden aufgebaut worden. Schrittweise ist die Infrastruktur den wachsenden Ansprüchen für eine gute Kindesbetreuung angepasst worden. Dank einem bestens ausgebildeten Betreuungs-Team überzeugt das Konzept und die Betreuung noch heute viele Eltern.

Aufnahmebedingungen

In der Krippe können Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt aufge-nommen werden. Die Kinder besuchen regelmässig die Kinderkrippe.

Anmeldeverfahren

Die provisorische Anmeldung des Kindes sollte so früh als möglich erfolgen. Nach gegenseitiger Absprache wird das Kind aufgenommen. Mit der definitiven Zusage ist der Krippenleiterin ein Arztzeugnis des Kindes abzugeben.